@ PR-Agentur public link, Berlin

Nehmen Sie mich doch bitte sofort vom Verteiler Ihrer mitunter brotdummen Pressemitteilungen. Normalerweise rege ich mich über solche Aussendungen nicht auf, ganz im Gegenteil, manchmal bringen sie uns ja auch etwas, wenn sie professionell gemacht sind. Nicht so in Ihrem Fall. Details erspare ich mir. Vorläufig.

Kleiner Tipp: Behelligen Sie andere Blogs und Journalisten mit Ihren Pressemitteilungen, die nehmen das dankbar auf. Abdruck und mehr garantiert!
Björn (Gast) - 2006/07/16 22:18

Aufstoß

Und was genau ist Dir aufgestoßen?

Klar ist der Sommer die beste Zeit für Städtetrips. Nur im August lassen sich Rom oder Athen so richtig hautnah erleben, weil dann das T-Shirt so schön am Oberkörper klebt. Und ja, der 6.6.06 ist zum Heiraten doch auch prächtig, schließlich reisen die Leute immer gern bereits mittwochs an. Außerdem stelle ich bei der nächsten Reise gerne meine Koffer zur Verfügung, damit die Hotelexperten von der Site, die wir nun nicht auch noch nennen wollen, mal richtig genau nachsehen können, was ich so mitnehme.

Netzjournalist - 2006/07/17 16:26

Außerdem aufgestoßen ist mir ...

... der: "'Es scheint, dass deutsche Urlauber in den ersten Stunden nach dem verlorenen Halbfinalspiel ihre Enttäuschung kundtun, indem sie den Sommerurlaub nun doch nicht wie gewöhnlich an der Riviera verbringen.', so Mirko Behnert, Marketingdirektor hotels.com D/A/CH. 'Wir gehen aber davon aus, dass es sich dabei um ein eher kurzzeitiges Phänomen handelt und die deutschen Urlauber ihre Vorliebe für Italien schnell wieder finden werden.'" Puh!
.
.. oder die: "London/Berlin, 3. Juli 2006 – Conny Froboes packte 1951 lediglich die Badehose und die kleine Schwester ein, um Strand-Flair des Berliner Wannsees zu genießen." Ich kaufe noch ein "s" für die Conny.
.
.. oder das "Hotel Mama", an den Haaren herbeigezogen, dass es einem nur so graust.

Warum schicken die mir das? Weil sie keinen sauberen Verteiler haben. Und dann auch noch mit dieser wunderbaren Klausel am Ende:
"Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet."
Netzjournalist - 2006/07/24 15:17

Sie machen weiter!

Offenbar bringt es nix mehr, die Damen- und Herrschaften der PR-Agentur public link so freundlich auf gewisse Mängel ihrer Arbeit hinzuweisen: Heute mailten sie "Tipps & Tricks", wie man "Fettnäpfchen umschiffen" kann. Nein, nicht etwa bei der Pressearbeit sondern beim Thema Trinkgeld. Der gutplatzierte Google-Treffer zu "public link" scheint beim Einsammeln der Clippings noch nicht wahrgenommen worden zu sein.

Trackback URL:
https://netzjournalist.twoday.net/stories/2304518/modTrackback

alles finden

 

alles draußen

Diigo

journalist: Die Zeit gewinnt die meisten Journalistenpreise 2023
Der journalist hat für 2023 wieder exklusiv ausgewertet,...
2024/05/02 13:51
DJV-PM: Parteien: Pressefreiheit ja, aberb …
Tags: Presse- und...
2024/05/02 11:11
DLF/@mediasres: Ohne Lokalzeitung mehr AfD-Wähler?
[Audio 5:13 Min.] Immer weniger Gemeinden haben eine...
2024/05/02 10:38
medium magazin [€]: Wie lange noch?
Die „Süddeutsche Zeitung“ verliert massiv Topkräfte,...
2024/05/02 08:24
Horizont/dpa: Verstoß gegen EU-Regeln?: EU-Kommission eröffnet...
Politiker sind besorgt, dass Russland und andere ausländische...
2024/05/02 07:54

alles neue

ich
Das Blog Thomas Mrazek ist der +++ netzjournalist...
Netzjournalist - 2023/10/02 12:58
Wo geht’s lang im Online-Journalismus?...
Dieses Blog ruht. Etwas. Natürlich biete ich Ihnen...
Netzjournalist - 2023/05/20 07:56
Quellen finden ist nicht...
Es wird mit der Zeit immer schwieriger, gute Nachschlagewerke...
i-favoriten - 2018/08/18 06:11
Hardy Prothmann entschuldigt...
Hardy Prothmann entschuldigt sich https://www.facebook. com/hardy.prothmann/posts/ 10152634060500489 Ein...
Sven Temel (Gast) - 2014/08/21 08:11
Wow
Ich habe dieses Werk erst kürzlich entdeckt und war...
Leser (Gast) - 2013/09/04 20:59

alles seit

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2024/04/26 15:29

alles damit


artikel
banales
bjv
blog-literatur a-m
blog-literatur n-z
djv
fhd-oj
ich
ifkw-lmu
impressum
notabene
oj-literatur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren